Auszeichnungen

Hier finden Sie Auszeichnungen für uns und unsere Produkte.


delina Innovationspreis für digitale Bildung

Die E-Learning-Plattform next:classroom (zusammen mit der edu:cube GmbH entwickelt) wird im Bildungszentrum Limmatal im Kanton Zürich in der Schweiz in der gesamten Schule eingesetzt. Die Schule hat zusammen mit edu:cube ein pädagogisches Konzept entwickelt, welches unter Einsatz der von der neomatt entwickelten App next:classroom ein selbstgesteuertes und selbstwirksames Lernen in einer digitalen Umgebung ermöglicht. Dies geht soweit, dass das App-Design und die Gestaltung der Schule aufeinander abgestimmt wurden. Das Projekt wurde mit dem delina Innovationspreis für digitale Bildung 2019 ausgezeichnet. Learntec - Bericht über die Preisverleihung - edu:cube


next:classroom eLearning Award 360° Lernwelten 2019

Unser zusammen mit der edu:cube entwickeltes Produkt next:classroom hat den begehrten eLearning Award 2019 in der Kategorie "360 Grad Lernwelten" erhalten.
Zum passenden Artikel: eLearning Award 2019


9quests innovationspreis IT neomatt

Unser Produkt 9quests (in der Weiterentwicklung Locodoro bezeichnet) wurde der Innovationspreis IT - Best Of 2018 Award verliehen! In 38 Kategorien konnte sich die Plattform in der Kategorie E-Commerce gegen hunderte Mitbewerber durchsetzen und erhielt damit eine der begehrten Auszeichnungen.
Zum passenden Artikel: Innovationspreis IT 2018 Award


next:classroom eLearning Award 2018

Das für unseren Kunden entwickelte LMS next:classroom hat sich den begehrten eLearning Award 2018 in der Kategorie "Objektbasiertes Lernen" sichern können.
Zum passenden Artikel: eLearning Award 2018


tacken award marketing club ruhr

Die neomatt GmbH wurde in der Kategorie "Startups" durch den Marketing-Club-Ruhr ausgezeichnet.
Zum passenden Artikel: Tacken Award 2016




rappit innovationspreis IT neomatt

Unser Produkt rAPPit ist ausgezeichnet! Von über 5000 Produkten in 41 Kategorien zählt es beim Innovationspreis IT im Bereich E-Business zu den 20 besten Anwendungen.