next:classroom erhält eLearning Award 2018

And the Award goes to: next:classroom

So oder so ähnlich muss es geklungen haben, als der diesjährige Gewinner des eLearning Awards 2018 in der Kategorie "Objektbasiertes Lernen" bekannt gegeben wurde. Mit der jährlich vom eLearning Journal verliehenen Auszeichnung wird einmal mehr bestätigt, dass Steffen Schuster, Geschäftsführer der edu:cube GmbH (www.educube.de), frühzeitig die Trends im Bereich des Lernens der Zukunft erkannt hat, sodass wir gemeinsam mit ihm diese innovative und einmalige Lösung realisieren durften.

Mit großem Engagement und einer klaren Vision hat der Hamburger Unternehmer das Ziel, die vielzähligen Möglichkeiten der digitalen Mobilität sinnstiftend einzusetzen, konsequent verfolgt. Dabei hat er den Mut bewiesen, neue Wege im Bildungsbereich einzuschlagen und konnte sich mit next:classroom auch international, insbesondere im renommierten Schweizer Bildungswesen, erfolgreich am Markt positionieren.

Und trotz oder gerade wegen des Erfolges hat Steffen Schuster auch für die Zukunft noch große Pläne: „Mit next:classroom konnten wir einen ersten Schritt bei der Entwicklung eines richtungsweisenden Schulungskonzepts gehen, das das analoge Lernen mit der digitalen Bildung der Zukunft in Einklang bringt und das mit einem pädagogischen Konzept überzeugt, das die individuelle Förderung persönlicher Stärken der Lernenden ermöglicht. Ich freue mich, mit der neomatt GmbH einen starken Partner gefunden zu haben, der den Gedanken „Digitalisierung wertvoll einzusetzen“ mit mir teilt, sodass mit next:classroom ein Produkt entwickelt werden konnte, das sowohl bei Lehrern als auch Schülern positiven Anklang findet.“

Wir gratulieren Steffen Schuster und der edu:cube GmbH zu ihrer Auszeichnung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, von der wir bereits heute mit einem kleinen Augenzwinkern verraten können, dass das digitale Lernerlebnis zukünftig noch realistischere Formen annehmen wird.

weiterführende Informationen:

Google Plus
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}