SpotterBeeHome – Finde was du liebst

Es gibt Situationen im Leben, die leider jeder kennt: Wer suchte nicht schon einmal in Eile seinen Schlüssel, seine Tasche oder auch das heiß geliebte Stofftier seines in Tränen aufgelösten Kindes? Wir vergeuden viel Lebenszeit mit dem Suchen nach Dingen, ohne die wir nicht sein wollen. Das kostet Zeit, Nerven und manchmal gar Tränen und Geld.

Fotolia 69218259 M mit Fragezeichen 300x231

Die neomatt GmbH, mit Sitz in Essen, bietet eine Lösung für dieses bekannte Problem. Wie geht das?

Mit dem eigenen Smartphone lassen sich über die kostenlose SpotterBee-App kleine schicke SpotterBees aufspüren. Einmal an die Dinge befestigt die verloren gehen könnten, unterstützt Sie die App bei der Suche. SpotterBees und -App bilden einen kleines innovatives Alltagshelfer-Duo ohne das man schnell nicht mehr sein will. Aufgrund der geringen Größe (3-4 cm je nach Modell) der SpotterBees kann man diese problemlos an Taschen, Schlüsselbünden, Haustieren, Koffern oder Jacken anbringen. Auf dem Foto seht ihr unsere SpotterBees in verschiedenen Formen und Farben.

Dank der klaren Übersicht und leichten Bedienbarkeit der SpotterBee-App wird das Finden der gesuchten Objekte zum Kinderspiel. Die App zeigt über den Bluetooth Low Energie Standard an, welche SpotterBees in der Nähe sind. Eine optische Anzeige und ein akustisches Signal unterstützt die Suche nach dem gesuchten Ding. Ist der Schlüsselbund nun hier an der Garderobe in einer der Jacken oder bereits mit der Jacke in den Kleiderschrank drei Zimmer weiter gewandert? Ein Blick auf die App verrät es Ihnen schnell. Die App bietet die Möglichkeit mehrere SpotterBees zu verwalten und diese mit einem Namen und einem Foto zu versehen.

Es gibt zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten um SpotterBee zu nutzen: Ob sich die Katze versteckt hat oder der Hund sich ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen gesucht hat. Auch das Beaufsichtigen der Kinder wird erleichtert. Einen SpotterBee in die Jacke der Kinder und die App macht Sie darauf aufmerksam, wenn sich ihr Kind zu weit entfernt.

Fotolia 86145103 S 300x200

Eine der nächsten Funktionserweiterung wird die vom Nutzer gesteuerte Kopplung mehrerer Smartphones erlauben, um Suchnetzwerke zu bilden.

Die neomatt GmbH entwickelt Verfahren der In-House-Lokalisierung mittels der Nutzung von Smartphone-Sensoren. In Zukunft wird es möglich sein, den Ort der geschätzten Dinge angezeigt zu bekommen, wie auch innerhalb in Gebäuden geführt zu werden.

SpotterBee ist ab sofort in unserem Onlineshop erhältlich: www.spotterbee.com

TIPP: Hole Dir bis zu DREI gratis SpotterBees und andere Prämien auf www.all-i-love.com

Google Plus
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}