Inhouse-Navigation und Ortung für Messen und Veranstaltungen
Wie schön wäre es doch, könnte man einfach verschiedene Ziele über eine App auswählen! Kurz vier Aussteller per Ausstellerliste in der App markieren und schon ginge es los. Kann man nicht? Doch, das können Sie! Die Inhouse-Navigation und Ortung ist mit der dazugehörigen App Ihr innovativer Begleiter für einen erfolgreichen (und wenn Sie möchten: kürzeren) Messetag. Und natürlich finden Sie auch alle anderen wichtigen Dinge, ganz gleich ob Imbiss oder Restaurant, Garderobe oder Toilette. Ebenso ist auch die zielgenaue Suche nach Produkten vorstellbar. Zeit genug also, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Das gilt auch für größere Veranstaltungen, zum Beispiel innerhalb eines Kongresszentrums. Hier bietet es sich besonders an, Inhouse-Navigation und Ortung sowie die App nicht nur für die Zielfindung einzusetzen, sondern den Besuchern auch Programmabläufe und weitere kontextbezogene Informationen an die Hand zu geben. Warum nicht auch die Möglichkeit bieten, rechtzeitig an einen Veranstaltungsbeginn zu erinnern?
Die Vorteile der Inhouse-Navigation und Ortung für Messen und Veranstaltungen
Zeigen Sie nicht nur, welche genauen Eigenschaften Ihre Produkte besitzen, sondern auch, wie sie beispielsweise in Aktion agieren. Bieten Sie 3D-Ansichten an und erläutern Sie die Produktfamilie samt Zubehör. Ohne Weiteres können Sie Ihren Besuchern zusätzliche Informationen zu Veranstaltungen, Programmablauf und Teilnehmern an die Hand geben – das sorgt nicht nur für eine gute Organisation, sondern kann ganz nebenbei auch Ihre Druckkosten senken.
Die Vorteile der Inhouse-Navigation und Ortung auf einen Blick:
- Erleichtert Ihren Besuchern das einfache Auffinden von Produkten und die Orientierung am Stand
- Messe- und Warenangebot wird vertiefter wahrgenommen
- Möglichkeit von Interaktionen und Spielen vermittelt ein neues Messeerlebnis
- Cross- und Up-Selling werden per App immens vereinfacht
- Image-Verbesserung durch moderne Ausweitung des Angebots
- Ansprache neuer Kundengruppen
- Zahlreiche Möglichkeiten, um Einblick in das Kundenverhalten zu gewinnen (Verweildauer, Interessen, Spiele, Kontaktdaten)

Für Kaufhäuser und
Geschäfte
